LOVY – Eine Liebesgeschichte
Zuerst war unsere Tochter. Fröhlich, aufgeweckt und voller Ideen. Die Ideen nahmen manchmal den ganzen Kopf in Beschlag, so dass es ihr schwer fiel, sich zu konzentrieren. Manchmal liessen sich die Ideen auch nicht umsetzen, was sie schon mal ungeduldig und wütend werden liess.
 
Dann kamen die Farben. Farben üben erwiesenermassen einen starken Einfluss auf die Menschen aus. Farben beruhigen, regen an, helfen sich zu konzentrieren oder zu entspannen. Es gibt keine richtige oder falsche Farbe, es gibt jedoch die richtige Farbe für die jeweilige Situation.
 
Schliesslich entdeckten wir den Schmuck. Die positive Wirkung der Farben kommt am Besten zum Ausdruck, wenn die Farbe in etwas Besonderes integriert ist. Das Besondere in der passenden Farbe wird mit einem lieben Wunsch verbunden, den man sich oder anderen schenkt. Dies war die Geburtsstunde der LOVY STERNSCHNUPPEN.
 
Es war Liebe auf den ersten Blick. Die STERNSCHNUPPEN werden von uns täglich getragen, farblich abgestimmt auf die jeweilige Situation. Prüfungen lassen sich mit dem blauen Ring bewältigen. Materiellen Erfolg bringt die goldene Farbe. Lila steht für Kreativität und Ausgeglichenheit, grün für Gesundheit und Glück.
 
Welches sind Deine Farben?   » Farbfinder